Selene Taschenkalender

Kirsten Kohrt Art

Kalender Selene

Kirsten Kohrt Art

Selene

Ich male intuitiv von innen nach außen.Wenn ich einen Auftrag bekomme und es vollkommen meiner Intuition,meiner Eingebung überlassen wird,was ich male,wie ich gestalte, dann verbinde ich mich energetisch mit diesem Menschen. Ich kenne ihn nicht persönlich. Wir haben noch nicht einmal miteinander telefoniert... Und doch male ich das genau Passende für den zukünftigen Bucheigentümer. Für mich der größte Dank,wenn der Besitzer seines Taschenkalendes dann, wenn er ihn in der Hand hält,sagt: "Liebe Kirsten, gestern erreichte mich das Päckchen. Habe es auch direkt freudig ausgepackt. Wieder ein traumhaftes Kunstwerk, das Du da für mich kreiert hast. Das Motiv ist richtig t.raumhaft. Deine Intuition hat Dich wirklich gut beraten. Ich liebe den Mond und fühle mich ihr sehr verbunden, schon seit Kinderzeiten. Die Mondgöttin Selene ist die Schwester von Helios und Helios ist meine innere Gottheit zu der ich ab und an Kontakt durch meine Meditationen aufnehme. Die Rückseite mit derm kraftvollen Helios in harmon(d)ischer Verbindung mit seiner Schwester ist von der Farbigkeit unbeschreiblich schön. Wieder ein rundum mich glücklich machender Kalender. Ich danke Dir dafür! Herzlichen Dank auch für Deine Beigabe. Steht schon in meinem Arbeitszimmer auf meiner Bilderleiste und begleitet mich bei meinen kreativen Tätigkeiten. ..." Danke Gabriele Kluger. Ich durfte zitieren.

Notizbuch

Kirsten Kohrt Art 2021

Notizbuch "Fröhliches Eulenleben" Kirsten Kohrt 2021

Notizbuch intuitiv gemalt. 2021